Buchcover_Leben
O

ft sagen wir uns, dass es die kleinen Dinge sind, die im Leben wirklich zählen! Erfüllte Augenblicke voller Glück, in denen uns nichts fehlt. Häufig jedoch hindert uns zu viel materieller und seelischer Ballast, das pure Leben zu spüren.
Aber was und wie viel brauchen wir eigentlich, um wahrhaft glücklich zu sein? Und wie gelingt es uns, uns von Belastendem zu lösen? Barbara Messer gibt Antworten auf diese und andere Fragen. Was schon immer Herzensangelegenheit war, fand in ihrem abenteuerlichen Jahr als Businessnomadin im Wohnmobil seinen Ausdruck – die Suche nach Einfachheit, nach Klarheit und letztendlich nach einem glücklichen Leben.
Barbara Messer nimmt Sie mit auf diese Reise zu sich selbst, die Sie dazu ermuntern will, das Leben in seiner Klarheit wieder wahrhaft zu spüren.

Zur Leseprobe.

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP, Keynotespeaker und Bestsellerautor, war so freundlich, bereits nach Durchsicht des Manuskripts ein Testimonial zu verfassen:

„Eine inspirierende Lektüre und ein sehr persönliches Buch, das uns hilft zu verstehen, was jedem Einzelnen von uns im Leben wirklich wichtig ist.“