In Termine - Seminare & Akademie

Zu Gast: Sandra Dirks

Sandra Dirks ist eine Autorin des großen Flipchart-Vorlagen-Buches, Flipchart-Friday-Erfinderin und überhaupt: Flipchart-Queen. 👑😉
Neuland Toolmasterin – Markenbotschafterin, Markeraddict durch und durch.

Vor mehr als 20 Jahren hat sie als Personalentwicklerin begonnen, seit 2005 ist sie als Trainerin selbstständig und hat seitdem viele Wissensvermittler:innen aus großen und kleinen Unternehmen zum aktiven und humorvollen Lehren inspiriert.

Heute dreht sich bei ihr alles um Flipcharts. „Nicht ohne mein Flipchart!“, ist auch ihr Motto für das Visualisieren im virtuellen Raum.
Hier zeigt sie leidenschaftlich, wie Du Deine analogen Tools auch dort einsetzen kannst:

„In diesem Schnellkurs unterstütze ich Dich mit den unterschiedlichsten Impulsen für Dein nächstes Flipchart.
Jeder einzelne dieser Tipps unterstützt Dich dabei, wie Du Dein nächstes Flipchart in einen echten Hingucker verwandelst.
Gemeinsam arbeiten wir zu den Themen: Schrift(Größe), Farbe, kleine Bilder, Blattaufteilung und magische Zutat.
Ganz egal, ob klein- oder großformatig. Du machst aktiv und live mit.
Lege Dir bitte einen schwarzen Marker mit einer Keilspitze, dazu mindestens eine andere, gerne helle Farbe und viel Papier bereit.
Ich freue mich auf 100 – 120 Minuten Flipchart-Freude mit Dir.“

Klingt das für Dich nach einem Plan?

Termin:

19.Mai 2022 von 18.00 Uhr bis 19.55 Uhr 😉

Buchungen bitte über unseren Shop.

Schnellkontakt

Senden Sie mir hier eine Email - Vielen Dank!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt