In Termine - Seminare & Akademie

Am 9.5. wird Barbara Messer gemeinsam mit dem Geschäftsführer von AREA9 LYCEUM, Andreas Kambach, auf der Bühne der Messe L & D Professional in München stehen.
Beide werden die adaptive Lernplattform Area9 RhapsodeTM  vorstellen und die Bedeutung des individualisierten, selbstorganisierten Lernens in der Praxis. Diese Kombination klingt ebenso vielversprechend wie der Titel des Vortrags:

„KI in der Weiterbildung & warum traditionelle E-Learnings schon wieder outdated sind“

Andreas Kambach, Barbara Messer
09.05.2019, 09.20-09.50 Uhr
Experience Stage

Während des übrigen Messetages wird Barbara Messer am Stand B14 bei Area 9 Lyceum am Stand anzutreffen und zu sprechen sein. Sie wird auch die Demo-Version ihres Resilienz-Kurses, der mit dieser Lernplattform erstellt wurde, vorstellen und Fragen beantworten. Denn ihr Fazit lautet auch: ohne eine präzise abgestimmte, lernfreundliche und attraktive Aufbereitung des Inhaltes bzw. Stoffes geht es auch mit solch einer genialen Plattform nicht wirklich!