In Coaching, Persönliches

Schnupper-Frühstück zum Thema Positionierung

Wenn ich zu Hause und nicht bei Aufträgen bin, liebe ich es, morgens zu laufen und dann gemütlich zu frühstücken. Das Kätzchen streicht mir dann hoffnungsvoll um die Beine und wartet, ob wohl ein Käsekrümel „zufällig“ herabfällt.
Das Frühstücken mit Freunden kam in letzter Zeit etwas zu kurz, aber ich werde das im neuen Jahr wieder öfter machen. Und ich möchte das „Format Frühstück“ noch für andre Themen nutzen, in diesem Falle zum Thema Positionierung. Das wird eine Art „Schnupper-Workshop“ zum Kennenlernen meiner Arbeitsweise werden und natürlich ich werde einen Einblick in meine Herangehensweise, meine Wurzeln und vielfältige Erfahrungen geben.
Seit ich Trainer*innen ausbilde, erlebe ich auch, wie die Absolvent*innen am Ende der Ausbildungen vor der Frage der eigenen Positionierung, der eigenen Potentiale und Mission stehen. Und zu meiner Freude darf ich so manchen von ihnen auch auf dieser Entwicklungsetappe zur Seite stehen. Außerdem gelange ich immer mehr zu der Ansicht, dass Positionierung ein kontinuierlicher Weiterentwicklungsprozess ist.

Frühstücken und Positionierung möchte ich 2018 auf neue Weise verbinden und meinen Raum für Interessent*innen am Morgen des 25.02.2018 öffnen.
Ort: 30890 Barsinghausen / Region Hannover, Gänsefußweg 17
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier:
http://www.barbaramesser.de/2017/09/27/fruehstueck-mit-barbara-messer-zum-thema-positionierung/

 

 

Schnellkontakt

Senden Sie mir hier eine Email - Vielen Dank!

Not readable? Change text. captcha txt