In Akademie, Coaching, Persönliches, Speaker, Training

Heutzutage soll vieles gleich perfekt sein, strahlende Zähne, toller Urlaub, schniekes Auto, perfekte Website.
Mit letzterer habe mich jetzt wieder einen Teil meiner Sommerzeit beschäftigt. Ohne Weiterentwicklung würde mir etwas fehlen, also habe ich mich daran gemacht, meine Inhalte, meine Botschaften und mein Wirken wieder einmal anzuschauen, zu reflektieren und weiter zu entwicklen. Ein Zitat lautet:
„Barbara Messer erfindet sich immer wieder neu.“ – Ja, das ist etwas dran.
Denn sich finden, sich im Neuen finden, bringt mehr Wissen und Kenntnis über sich selber. Und gerade in dieser sich so schnell wandelnden Welt ist eine Selbsterkenntnis von hohem Wert. Materielles ist flüchtig, was bleibt, ist unsere Persönlichkeit. Und mit ihr in Frieden, Kenntnis und Harmonie zu leben, scheint mir sinnvoll.
So finden sich jetzt neue Vorträge und ein neues Coachingangebot auf der Website.
Und diese eben ist noch nicht perfekt, denn ich habe auf WordPress umgestellt. Und dennoch stelle ich sie jetzt, wo der September mit seinen vielen Terminen beginnt, online. Und sicher klappt noch nicht gleich alles. Gut Ding will Weile haben.
Von daher bitte ich freundlich um Verständnis, wenn noch nicht gleich alles klappt.

Schnellkontakt

Senden Sie mir hier eine Email - Vielen Dank!

Not readable? Change text. captcha txt